Schnell. Persönlich. Nah.

Arbeiten bei IT Advise

Innovativ!
Als IT Systemhaus bieten wir unseren Mitarbeitern eine vielseitige und anspruchsvolle Karriere in einer schnelllebigen und innovativen Branche. Wir suchen ständig nach engagierten und motivierten Menschen, die sich uns anschließen möchten, um gemeinsam an der Entwicklung und Umsetzung fortschrittlicher IT-Lösungen zu arbeiten.

Spezialisiert!
Unsere Mitarbeiter haben die Chance, sich in einer Vielzahl von Bereichen zu spezialisieren, wie zum Beispiel in der Netzwerkadministration, der Datensicherheit, der Cloud-Computing oder dem Projektmanagement. Wir unterstützen Weiterbildung und persönliche Entwicklung, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand der Technologie sind

Anspruchsvoll!
Als IT Systemhaus arbeiten wir mit den neuesten Technologien und bieten unseren Mitarbeitern die Chance, an abwechslungsreichen und anspruchsvollen Projekten teilzunehmen. Wir arbeiten mit Kunden aus verschiedensten Branchen zusammen, daher sind unsere Projekte immer anspruchsvoll und herausfordernd.

Gemeinsam!
Wir pflegen eine offene und teamorientierte Arbeitsumgebung, in der jeder die Möglichkeit hat, seine Ideen einzubringen und sich aktiv am Unternehmenserfolg zu beteiligen. Unsere flachen Hierarchien ermöglichen es unseren Mitarbeitern, schnell Verantwortung zu übernehmen und sich schnell in ihrem Bereich weiterzuentwickeln.

Bewerben!
Wenn Du an einer Karriere in einem innovativen und erfolgreichen IT Systemhaus interessiert bist, bewerbe dich jetzt. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein. Sende deine Initivativbewerbung ausschließlich per Email mit entsprechend aussagekräftigen Dokumenten an: karriere@it-advise.de

Aktuelle Stellenausschreibungen

- IT-Administrator, Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d), 1st Level + 2nd Level Support

Wir sind immer auf der suche, nach fähigen und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern! Bewerbt euch gerne initiativ bei uns!