Wir übernehmen Verantwortung und sorgen mit unseren Servicepaketen für den sicheren und kontinuierlichen Betrieb Ihrer IT-Systeme. Durch den Einsatz modernster Remote Management Software mit Monitoring-, Sicherheits- und Patch-Management Funktionalitäten überwachen unsere IT-Experten proaktiv Ihre IT-Systeme, installieren Sicherheitsupdates, führen Konfigurationsanpassungen durch und sorgen stets für eine aktuelle funktionsfähige IT.
Nutzung der von uns verwendeten Software zur Fernwartung und Verwaltung Ihrer Systeme, Bereitstellung unserer technischen Hotline
Automatisierte Verteilung von sicherheitsrelevanten Updates für Microsoft Betriebssysteme, Anwendungsprogramme und gängige Drittanbieter-Software
Kontinuierliche Überwachung von Servern, Diensten und PCs auf Funktion und Meldung erkannter Probleme und Fehler
Laufende Pflege der IT-Dokumentation mit der Möglichkeit, jederzeit auf Ihre tagesaktuelle Dokumentation zuzugreifen. Nutzung unseres professionellen Ticket-Systems, um alle Vorgänge und Leistungen zu dokumentieren
Identifizierung von Bedrohungen und Schutz vor Angriffen durch professionelle Antivirus-Software
Bereitstellung unserer Notfall-Hotline auch außerhalb unserer Geschäftszeiten
Erbringung von Dienstleistungen vor Ort, die zur Behebung von auftretenden Störungen und Fehlern an den von uns betreuten Produkten/Systemen notwendig sind inklusive (zzgl. Anfahrt)
Wartungpaket Bronze
Supportpaket Silber
Komplettpaket Gold
Remote Management Software
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Monitoring undAntivirus
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Cybersecurity undAntivirus
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Patch-Management
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Dokumentation
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Hotline & Fernwartungs-Service
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Notfall-Hotline
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Vor-Ort-Fehlerbehebung
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Konfigurationsänderungen nachKundenwunsch
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Zugesicherte Reaktionszeit
8 Std.
6 Std.
4 Std.
Unser Wartungspaket bildet die Basis für unsere Zusammenarbeit. Es ermöglicht Ihnen und unseren Technikern die zentrale Überwachung, Verwaltung und Konfiguration Ihrer IT-Systeme.
Mit dem Wartungspaket können wir Techniker für einen schnellen Supporteinsatz vorhalten und sichern Ihnen dadurch schnelle Reaktionszeiten sowie eine bevorzugte Ticket-Bearbeitung.
Ihre Vorteile:
• Remote Management Software: Zentrale Verwaltung und Konfiguration Ihrer Geräte
• Monitoring: zentrale Überwachung wichtiger Funktionen
• Cybersecurity und Antivirus: Absicherung gegen Hackerangriffe
• Patch-Management: Automatisierte Sicherheitsupdates
• Dokumentation: Inventarisierung Ihrer Geräte
• Zugesicherte Reaktionszeit von max. 8 Stunden
• Bevorzugte Ticket-Bearbeitung
Mit unserem Supportpaket erhalten Sie Support zum monatlichen Festpreis. Während im Wartungspaket Fehlerbehebungen und Usersupport nach Aufwand abgerechnet werden, erhalten Sie im Supportpaket eine monatliche Support-Flatrate. In dieser Flatrate ist die Fehlerbehebung an der bestehenden Konfiguration der Infrastruktur enthalten, d.h. hat etwas vorher funktioniert und funktioniert jetzt nicht mehr, ist der Support inklusive.
Ihre Vorteile:
• Alle Leistungen aus ITA Wartungspaket(„Bronze“)
• Support-Flatrate für Fehlerbehebung und Usersupport
• Notfall-Hotline auch außerhalb unserer Geschäftszeiten
• kürzere zugesicherte Reaktionszeit von max. 6 Stunden
Mit unserem Komplettpaket erhalten Sie zusätzlich zur Support-Flatrate eine Service-Flatrate für sämtliche Konfigurationsänderungen an bestehenden Geräten, die über die Fehlerbehebung hinausgehen. Hierzu zählen z. B. das Anlegen eines neuen Benutzers oder die Einrichtung einer neuen E-Mail-Adresse.
Ihre Vorteile:
• Alle Leistungen aus ITA Supportpaket („Silber“)
• Service-Flatrate für Konfigurationsänderungen nach Kundenwunsch
• kürzere zugesicherte Reaktionszeit von max. 4 Stunden
Sichern Sie Ihre wertvollen Daten und schützen Sie sich vor unvorhergesehenen Datenverlusten mit unserem zuverlässigen Backup-Service! Unsere fortschrittliche Technologie sichert Ihre Dateien automatisch und sorgt dafür, dass Sie immer Zugriff auf wichtige Informationen haben, egal was passiert. Vertrauen Sie auf unsere Lösung und genießen Sie die Sicherheit und Gelassenheit, die ein zuverlässiges Backup bietet.
Ihre Daten werden nach Bedarf täglich, wöchentlich oder monatlich über unser ITA-Managed Backup gesichert.
Backups werden im Rahmen unserer Managed Service Verträge überwacht.
Im Rahmen einer Desaster Recovery (Virenangriff, Hardwareausfall, etc.) sind Ihre Daten geschützt und wiederherstellbar.
Sicherung der Daten in die externe Cloud schützt vor Angriffen im Netz sowie vor Naturkatastrophen (Feuer, Wasser, Strom) sowie Einbrüchen.
Ihre gesicherten Daten stehen jederzeit entweder lokal vor Ort und/oder im Rechenzentrum hochverfügbar.
Ihre Daten liegen in deutschen Rechenzentren (u.a. in Frankfurt) oder lokal bei Ihnen vor Ort. Unsere Verschlüsselungstechnologien sorgen dafür, dass Ihre Daten zugriffssicher sind und vor unbefugtem Zugriff geschützt sind.
Lokal
Cloud
Hybrid
Tägliche Vollbackup
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Monitoring des Backup-Status
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Nutzung unserer Support-Hotline
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Sicherung lokal vor Ort (NAS, Laufwerk, etc.)
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Dokumentation
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Sicherung in der Cloud (Rechenzentrum)
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Hotline&Fernwartungs-Service
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Schützen Sie Ihr Netzwerk mit unserer leistungsstarken ITA Managed Firewall, verfügbar als Hardware Appliance oder Virtuelle Firewall. Unsere Lösung bietet eine Vielzahl von Funktionen, die speziell entwickelt wurden, um Ihre IT-Infrastruktur vor Bedrohungen zu schützen und die Sicherheit zu maximieren:
Full-Service-Leistungen inklusive:
Preis pro Monat: Profitieren Sie von unseren umfassenden Sicherheits- und Serviceleistungen zu einem attraktiven monatlichen Preis. Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot und weitere Informationen.
Mit der ITA Managed Firewall erhalten Sie eine zuverlässige und leistungsstarke Sicherheitslösung, die Ihr Unternehmen vor den wachsenden Bedrohungen im digitalen Zeitalter schützt
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